Trade Gothic Display

Trade Gothic Display – neue Multilayerschnitte für die beliebte Designschrift

Trade Gothic Display Auf Basis der soliden Trade Gothic® Condensed Heavy entwirft Lynne Yun für Monotype zwei Multilayer-Schriften, die Ihnen 3D- und Outline-Effekte zur Verfügung stellen. Nutzen Sie die unterschiedlichen Kombinationen der Layer, um auf Ihren Postern, in der Werbung oder bei Branding-Projekten mit interessanten, farbigen Effekten die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen.

Einführungsangebot mit 50% Rabatt auf die neue Trade Gothic Display

Als Einführungsangebot sparen Sie bei dem Family-Pack der neuen Trade Gothic Display mit allen fünf Schnitten bis zum 20. Januar 2018 sensationelle 50%.
Hier können Sie die Trade Gothic Display-Familie zum Einführungspreis direkt herunterladen.

Parallel zum Einführungsangebot erhalten Sie auch die Trade Gothic Next-Familie, aufgeteilt in das Trade Gothic Next Basic Family Pack, das Condensed Value Pack und das Compressed Value Pack, mit fantastischen 50% Rabatt.
Hier gelangen Sie zu den weiteren 50%-Angeboten für Trade Gothic Next, Trade Gothic Next Condensed und Trade Gothic Next Compressed.
Mit geschickt gesetzten Hightlights erzeugt Lynne Yun in der Display 1-Variante einen markanten, geprägten Eindruck. Dabei können die transparent angelegten „Prägelinien“ mit dem unterlegten Basis-Schnitt eingefärbt werden. Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Scharf geschnittene, erhabene 3D-Effekte und auffällige Outlines stehen unter dem Namen Display 2 zur Verfügung. Auch hier sind die zwei Schnitte mit den Schatten und Outlines so angelegt, dass damit interessante, farbige Effekte gestaltet werden können. Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display 1 und Display 2 sind nicht nur eine willkommene Erweiterung der großen Trade Gothic Next-Familie, sondern können auch perfekt allein als individueller und ungewöhnliche Headlinefont bestehen. Nutzen Sie die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten der Schriften und bringen Sie damit mehr Farbe in Ihre Gestaltungen! Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Verwandte Produkte

US$ 99 US$ 49,50
In den Warenkorb

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display – new multi-layer styles for the popular design font

Trade Gothic Display Based on the solid Trade Gothic® Condensed Heavy, Lynne Yun designed for Monotype two multi-layer fonts with 3D and outline effects. Use the different layer combinations to create eye-catching posters and interesting, colorful effects in advertising or in branding projects.

Introductory offer at 50% discount on the new styles

Take advantage of this introductory offer and save a sensational 50% ‒ get the new Trade Gothic Display family pack with all five styles by January 20, 2018.
You can download the new Trade Gothic Display directly from the introductory offer here.

Parallel to our introductory offer you can also get the Trade Gothic Next family ‒ subdivided into the Trade Gothic Next Basic Family Pack, the Condensed Value Pack and the Compressed Value Pack ‒ at a fantastic 50% discount.
Click here to access the other 50% offers on Trade Gothic Next, Trade Gothic Next Condensed und Trade Gothic Next Compressed.


With skillfully placed highlights, Lynne Yun creates a striking embossed effect in the Display 1 version. The transparent “embossed lines” can be filled with a color with the basic style. Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Sharply incised, embossed 3D effects and striking outlines are available in the Display 2 version. The shadows and outlines of the two styles allow to create interesting colorful effects. Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display 1 and Display 2 are not only a welcome extension of the large Trade Gothic Next family; they can also be used perfectly on their own as an individual and unusual headline font. Use the innumerable combinations of these fonts and bring more color into your designs! Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Trade Gothic Display

Related products

US$ 99 US$ 49.50
Add to cart