Cavolini

Cavolini – eine gute ausgebaute Handschrift, nicht nur für den digitalen Einsatz

Die handgemalten Druckbuchstaben seiner jüngsten Schrift Cavolini™ zeichnet Monotype Type Designer Carl Crossgrove ursprünglich für den Einsatz am Bildschirm. Aber auch auf Druckprodukten macht die fröhliche und lockere Schrift eine gute Figur.

Cavolini

Einführungsangebot: 50% Rabatt auf die komplette Cavolini-Familie – gilt nur für kurze Zeit

Profitieren Sie von diesem Einführungsangebot und lizenzieren Sie die neue Cavolini bis zum 22. Juni für nur 99,50 Euro*.
Hier können Sie die Cavolini-Familie zum Einführungspreis direkt herunterladen.

Die sorgfältig gezeichneten Buchstaben der Cavolini simulieren eine Pinselschrift. Deutlich wahrnehmbare Strichansätze, gerundete Abschlüsse und dynamische Buchstabenformen verbreiten einen informellen Charakter, wobei eine große x-Höhe und offene Punzen eine perfekte Lesbarkeit garantieren.

Der Ausbau ist für eine Handschrift sehr großzügig. Neben den aufrechten Schnitten zeichnet Carl Crossgrove auch eine echte Italic, die die beiden verfügbaren Strichstärken begleitet sowie eine Condensed-Variante aller Schnitte für den platzsparenden Satz. Griechische und kyrillische Zeichen runden das perfekte Angebot ab.

Nutzen Sie die universell einsetzbare Schrift überall dort, wo ein freundliches Flair mit persönlichen Note gefragt ist. Die vielen Auszeichnungsvarianten ermöglichen nicht nur einen individuellen Satz, sondern bieten gerade bei digitalen Anwendungen vielfältige Möglichkeiten, zum Beispiel, um in Menüs auch typografisch eine Hierarchie zu symbolisieren.
* Bruttopreis 118,41 Euro inkl. MwSt.
Das Angebot gilt nicht für Inhaber von Benutzerkonten, die bereits eine feste Preisrabattierung erhalten.

Verwandte Produkte

US$ 199
In den Warenkorb

Cavolini

Cavolini – a well-equipped script font for more than just digital applications

The hand-painted letters of Cavolini™, Monotype type designer Carl Crossgrove’s latest font, were originally intended for screen applications. The cheerful and relaxed typeface also works extremely well in print, however.

Cavolini

Introductory offer: 50% discount on the complete Cavolini family – available only for a limited time

Take advantage of this introductory offer and license Cavolini for only $99.50* each, available until June 22.
Here you can download the Cavolini family in the introductory offer.

The carefully designed letters of Cavolini simulate a brush script. Clearly perceptible strokes, rounded line ends and dynamic letter forms lend the font an informal character, while the large x-height and open counters ensure perfect legibility.

The included options are very generous for a script font. In addition to the upright styles, Carl Crossgrove designed a true italic for both available weights and a Condensed version for all styles. Greek and Cyrillic characters round out the options.

Use this font anywhere a friendly flair with a personal touch is needed. The many design options not only enable unique typesetting, but also a lot of potential for digital use – for example, creating a typographical hierarchy in menus.
* Gross price 118.41 USD/EUR including German sales tax.
The offer does not apply to holders of user accounts, who already receive a fixed price reduction.

Related products

US$ 199 US$ 99.50
Add to cart