Zahlungsmethoden

Die flexiblen Zahlungsmethoden bei Linotype.

Laden Sie den gewünschten Font direkt herunter, indem Sie Ihre Kreditkarte benutzen.

Credit Card Payment
Dies ist die schnellste Zahlungsmethode, die wir allen unseren Kunden empfehlen. Die Bestellung von Schriften auf Linotype.com mit Ihrer Kreditkarte ermöglicht Ihnen den schnellsten Zugang zu den von Ihnen erworbenen Fonts!

Ihre Kreditkarten-Informationen werden mit SSL verschlüsselt über das Internet übertragen. Diese Verschlüsselung ist sicher; unsere Webserver nutzen SSL (Secure Sockets Layer), dies ist Industriestandard und die momentan beste erhältliche Software für sichere kommerzielle Transaktionen.

Nachdem Sie alle Kreditkartenangaben eingegeben haben (Kreditkarten-Ausgeber, Kreditkarten-Nummer, Prüfnummer und Ablaufdatum) können Sie Ihre Fonts direkt herunterladen.

Zahlung mit PayPal

Payment PayPal
Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrem PayPal-Konto anzumelden. Falls Sie noch nicht bei PayPal registriert sind, müssen Sie dies nachholen, bevor Sie Ihren Einkauf abschließen können. Ihr PayPal-Konto wird erst belastet, nachdem Sie Ihren Auftrag in einem weiteren Schritt des Einkaufsprozesses bestätigt haben.

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung auf der Linotype Website haben Sie PayPal dazu autorisiert und beauftragt, Linotype den Einkaufsbetrag von Ihrem PayPal-Konto zu überweisen. Weitere Informationen über PayPal erhalten Sie hier.

Es kann einige Tage dauern, bis wir Ihr Geld von PayPal erhalten haben, dies ist von Ihrem Konto und der gewählten Zahlungsmethode abhängig. Sobald das Geld eingetroffen ist, werden wir die Auslieferung Ihrer bestellten Produkte veranlassen, entweder per Download oder per Versand. Sie werden von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten. Um die Produkte herunterladen zu können, werden Sie zu den Linotype-Download-Seiten geführt, hier sind Ihre Bestellungen aufgelistet.

Payment Options

The flexible payment options at Linotype.

Download your font order directly by using your Credit Card

Credit Card Payment
This is the fasted method of payment we recommend most for our customers; placing orders at Linotype.com with your Credit Card allows you immediate access to your purchased fonts!

Your Credit Card information will be encrypted for transfer over the Internet. This encryption is secure; our web server uses SSL (Secure Sockets Layer), which is the industry standard, and the best software available today for secured commercial transactions.

After you have entered all of your Credit Card data (card type, number, security code, and expiration date), you will be able to download your fonts immediately.

Buy with PayPal

Payment PayPal
You will be asked to log into your PayPal account. If you are not registered with PayPal, you will be able to register before completing your purchase. Your account at PayPal will only be charged after you confirm your order in an additional step of the checkout process.

After confirming your order on the Linotype website, you also authorize and instruct PayPal to transfer the amount of purchase from your PayPal account to Linotype. More information about PayPal is available.

It may take up to a few days for us to receive your funds from PayPal, depending on your account and your payment method with them. We will release your products either for download or shipment once your funds have arrived. Please expect a payment confirmation e-mail from us! In order to download your products, you will be guided to Linotype¢s download pages, where you will find your order listed.